FDM Neuro Kurs : Aufbaukurs

Donnerstag, 14. - Samstag, 17. November 2019        

Dateidownload
FDM _ Level 2 _Neuro Kurs

 

Der FDM Neuro-Kurs zeigt einen logischen, auf Kenntnis der Neurophysiologie aufbauenden Prozess der klinischen manuellen Diagnostik auf, der notwendig ist, um konkrete Techniken aus der FDM Methode anzuwenden. Das ist besonders wichtig, weil z.B. das Kind keine Fasciendistorsionen zeigt: Es ist der Therapeut, der auf dem oben Genannten basierend eine Hypothese aufstellen muß, und wenn er die Prinzipien der neurophysiologischen Entwicklung anwendet, sollte er fähig sein, die Techniken an die Therapie anzupassen, womit er gleichermaßen die Entwicklung des Kindes unterstützt und gleichzeitig die Verbesserung der Funktion der unteren Extremität verbessert.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Piotr Kostrzebski